Produktdetail

Produkt-Tags

Der Spiegel Metall hat in heutzutage Tausende von Haushalten eingegeben, die meisten der Familie wie die Spiegel-Metall-Produkte wie Haushaltsgeräte Materialien, magischen Spiegel Metall auf dem Haushaltsgerät zu verwenden, hat ein Teil der Hauptlieferungs-Dekoration worden. 

Im täglichen Leben, eine breite Palette von Haushaltsgeräten, Haushaltsgeräten nicht nur Erleichterung Menschen von der schweren Hausarbeit befreit werden, sondern auch zu einem gewissen Grad eine gewisse Rolle in der Innenarchitektur gespielt. Insbesondere die Verwendung von gespiegelten gespiegelten Edelstahl Aluminium, Spiegel und Farbe beschichtete Metall coil.its Oberfläche glatt wie Spiegel, kann jedes Haushaltsgerät Kollokations es richtig, und andere dekorative oder Möbelprodukte sich gegenseitig ergänzen, gegenseitig auslösen.

TimG

 

Haushaltsgeräte jetzt nicht nur wie die lampblack Maschine, Geschirrspüler, die die funktionellen Produkte erfüllen können, um Menschen, die Hausarbeit zu tun helfen, wird mehr Produkte auch entwickelt, um Menschen die Freizeit-Unterhaltung in der geschäftigen Arbeit wie TV genießen zu machen, Projektor etc .. Deshalb bei der Auswahl der Materialien, hat sich als besonders wichtig geworden, ob die Leistung des Spiegels Metall oder Aussehen die beste Wahl für Haushaltsgeräte sind. Die Oberfläche von Metall hat eine gute Selbstreinigung, keine Fingerabdrücke, Ölbeständigkeit und ist sehr bequem zu reinigen. Und die Oberfläche ist hell, lange Lebensdauer.

mehr und mehr Kühlschränke, Fernsehgeräte, Desinfektion Schränke, Spülmaschinen und so viele Haushaltsgeräte werden Spiegel Metall als eines der Materialien, wie Haushaltsgeräte Platte verwenden. Yoogle PVD-Beschichtung und eloxieren Oxidationsbeschichtung von Spiegel farbigen Metallprodukten, verwendet in Produkten Haushaltsgerät, verlängert die Lebensdauer Produkt und auch in Ihrem Hause Leben erleuchten helfen

015          016


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • Wie hast du uns gefunden:
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Baum

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • Wie hast du uns gefunden:
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das LKW

Product Detail

Product Tags

The mirror metal has entered thousands of households in nowadays, most of the family like to use the mirror metal products as household appliances materials, magical mirror metal on the household appliance has become a part of Home Furnishing decoration. 

In daily life, a wide range of household appliances, household appliances not only relief people from the heavy housework to be liberated, but also to a certain extent, played a certain role in interior decoration. In particular, the use of mirrored stainless steel mirrored aluminum , mirror and color coated metal coil.its surface smooth as mirror, any household appliances collocation can it properly, and other decorative or furniture products complement each other, set off each other.

timg

 

Household appliances now is not only like the lampblack machine, dishwasher that can meet the functional products to help people do the housework, more products is also designed to make people enjoy the leisure entertainment  in the busy work such as TV, projector etc.. Therefore, in the selection of materials has become particularly important, whether the performance of the mirror metal or appearance are the best choice for home appliances. The surface of  metal has good self cleaning, no fingerprints, oil resistance, and is very convenient to clean. And the surface is bright, long service life.

more and more refrigerators, TV sets, disinfection cabinets, dishwashers and so many household appliances will use mirror metal as one of the materials, such as household appliances panel. Yoogle PVD coating and anodize oxidation coating of mirror colored metal products, use in home appliance products, extend the product life and also help to light up in your house life

015          016


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • How Did You Find Us:
    • * CAPTCHA: Please select the Truck

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • How Did You Find Us:
    • * CAPTCHA: Please select the Plane