Produktdetail

Produkt-Tags

Yoogle ist ein High-Tech-Unternehmen mit kontinuierlichen Bemühungen in Spiegel Metall-Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb, die Entwicklung der Branche schafft mehr Gewinn, Geschäftsmöglichkeiten zu führen, mehr qualifizierte Produkte für unsere Kunden zu bringen, und eine perfekten professionelle Lösungen.

Reflektierende Aluminium oder „Lichtblatt“ hat einen Spiegel wie Oberfläche und ist aus hochreinem Aluminium mit spezifischen psycho Qualitäten gemacht light.Yoogle Super Spiegel polieren Aluminiumbleche steuern auch in Licht und Solarindustrie, die hohen Wiederwahl verwenden kann, billiger und einfacher zu zu halten ist die beste Wahl. Aluminium reflektiert etwa 90 Prozent des Lichts über das sichtbare Spektrum Aluminium ist relativ stabil wie ein Spiegel,

Spiegel Aluminium ist eine spezielle Behandlung der aluminum.Its hell und sauber auf der Oberfläche, wie der Spiegel, die Oxidschicht auf dem Aluminium selbst eine schützende Rolle zu spielen, mit einer Härte, hohe Reflexion, leichte Textur Verschleißbeständigkeit, eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit. Die einzigartige Oxidschicht kann eine Vielzahl von Farben absorbieren. Yoogle Spiegel Aluminium hat folgende technische features.more bequem für Benutzer, die Qualität der Produkte zu kontrollieren, gute hohe Rate erzielen und Kosten senken, den Umsatz steigern.

Mirrored Aluminium wird in der Elektronik-Industrie weit verbreitet. Es hat die Vorteile der moderate Härte, leichtes Falten und Bilden und kontinuierlichen Hochgeschwindigkeitsumformung. bringt die perfekte Kombination von hohen Oberflächenhärte, markieren Sie den modernen Metall Sinn und perfekte visuelle Wirkung

Yoogle konzentriert sich auf der Beleuchtungsindustrie, Solarenergie-Industrie, qualitativ hochwertige reflektierende Materialien zur Verfügung zu stellen, durch eine spezielle Oberflächenbehandlung und ein hohe Reflexion der Adhäsion mit hohen Reflexion, keine Blasen, statischer Elektrizität.

wweq1

 

Spiegelglanz Aluminium Features

●Very light weight

●High reflection

●Easy to forming

●Good surface and smooth , no scratch , no needle eye etc

●After PVD coated surface are wear resistance , oxidation resistance,be suit to more functional needs(eg. Optical,power,reflection,etc)

●Long service life

Bei der Anwendung von funktionalen Anforderungen, wie zB: Beleuchtung, Solarwärme Sammlung, Solarenergie, Lichtleiter, Hitze, Reflexion, etc .. Lighting

Solarenergie, Solarheizung, Lichtleiter, Reflexion usw.

▓When Effizienz ist von größter Bedeutung ist, dass Sie Strategie, yoogle beschichtete Spiegel Aluminium ist Ihr Material.
121 21332

 


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • Wie hast du uns gefunden:
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Baum

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • Wie hast du uns gefunden:
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

Product Detail

Product Tags

Yoogle is a high-tech enterprise with continuous efforts in mirror metal design, development, production and sales, to lead the industry development create more profits, business opportunities, bring more qualified products for our clients, and perfect professional solutions.

Reflective aluminum or “lighting sheet” has a mirror like surface and is made from high purity aluminum with specific psychometric qualities to control light.Yoogle super mirror polished Aluminum sheets also can use in light and solar industry,Its high reelection, cheaper and easier to maintain is your best choice. Aluminum reflects about 90 percent of the light across the visible spectrum Aluminum is fairly stable as a mirror,

Mirror aluminum is a special treatment of aluminum.Its bright and clean on the surface,such as the mirror, the oxide layer on the aluminum itself to play a protective role, with hardness, high reflection, light texture wear resistance, excellent corrosion resistance. The unique oxide layer can absorb a variety of colors. Yoogle mirror aluminum has the following technical features.more convenient for users to control the quality of products, achieve good high rate and reduce costs, increase revenue.

Mirrored aluminum is widely used in the electronics industry. It has the advantages of moderate hardness, easy folding and forming, and continuous high speed stamping. bring the perfect combination of high surface hardness, highlight the modern metal sense and perfect visual effect

Yoogle focus on the lighting industry, solar energy industry, to provide high-quality reflective materials, through a special surface treatment and high reflection of adhesion, with high reflection, no bubbles, static electricity.

wweq1

 

Mirror finish aluminum features

●Very light weight

●High reflection

●Easy to forming

●Good surface and smooth , no scratch , no needle eye etc

●After PVD coated surface are wear resistance , oxidation resistance,be suit to more functional needs(eg. Optical,power,reflection,etc)

●Long service life

In the application of functional requirements, such as: lighting, solar heat collection, solar power, light pipe, heat, reflection, etc.. Lighting

solar power,solar heating,light pipe,reflection etc

▓When efficiency is paramount is you strategy,yoogle coated mirror aluminum is your material.
121 21332

 


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • How Did You Find Us:
    • * CAPTCHA: Please select the House

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • How Did You Find Us:
    • * CAPTCHA: Please select the Star