Produktdetail

Produkt-Tags

Yoogle Spiegel Technologien für die Autodekoration Zukunft führen

002

Edelstahl SUS304-BA8

SUS304-BA8 eine Art Austenitischer rostfreien Stahls mit hohem Glanz, seine chemischen Eigenschaften gleicher JIS-Norm SUS 304 ist, der Stahl eine gute Korrosionsbeständigkeit, Anti-Aging-und Wärmebeständigkeit, einfache Formen zu unterschiedlicher Form in ganz gleich, niedriger oder normalen oder auch hohe temperature.And hat auch eine helle saubere, schöne und glatte Oberfläche

Edelstahl SUS442-BA8

SUS304-BA8 hohe Glanz Ferrit Edelstahl ist, diese Stahlgüte basierend auf SUS430 verbessert, hauptsächlich Cr-Gehalt zu erhöhen, um den Zweck der besseren Korrosionsbeständigkeit zu erzielen, ist diese Art von Stahl ist einfach zu kalt kann bilden, seinen Einsatz als Teile von Karosserieverkleidungsstück oder elektrischen Gerät

Edelstahl SUS436-BA8

SUS436-BA8 ist ein Ferrit-Edelstahl, diese Art von Stahl ohne Nickel (Ni) Komponenten, die manchmal auch enthält wenig Mo, Ti, Nb und andere Elemente, mittlerweile hat es gute Wärmeleitfähigkeit, geringe Ausdehnungskoeffizienten, Beständigkeit gute Oxidations und Korrosions resistant.Most kann für jene anti-Atmosphäre verwendet werden, Wasserdampf, Wasser und andere starke Oxidationsbeständigkeit und Korrosions resistanc Stahlverkleidungsteile

Edelstahl SUS316L-BA8

SUS316L BA8 ist ein Hochglanz-austenitischen rostfreien Stahl, der eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit am besten widersetzen und geringe Verunreinigungen unter allen austenitischen rostfreien steel.its auch leicht kalt in Teile zu formen, bilden

Unsere Spiegelende SUS316L-BA8 ist eine flache, glatt, hochglänzend, geringe Rauhigkeit, ohne Sand Auge, weißen Punkt ist geeignet für hohe Ende der Automobilkarosseriedekoration

未 标题 -1


13

Polierte Spiegel Edelstahl-Finish  

In der Automobilindustrie entwickelt Yoogle eine Vielzahl von No 8 Spiegel aus poliertem Edelstahl Autokörperdekoration Produkte wie Körperseite Trimmen, Stoßfängerverkleidung, Heckklappenverkleidung

Unser Edelstahl hochglanzpoliert für Autokörperdekoration Klasse umfasst 304 316L, 442.436, für dekorative Bordüren


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • Wie hast du uns gefunden:
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Stern

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • Wie hast du uns gefunden:
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Auto

Product Detail

Product Tags

Yoogle mirror technologies will lead to the auto decoration future

002

Stainless steel SUS304-BA8

SUS304-BA8 is a kind of Austenitic stainless steel with high gloss,its chemical properties is same to JIS standard SUS304,the steel has a good corrosion resistance,anti aging and heat resistance,easy molding to different shape in no matter low or normal or even high temperature.And also has a bright clean,fine and smooth surface

Stainless steel SUS442-BA8

SUS304-BA8 is high glossiness ferrite stainless steel,this grade of steel is improved based on SUS430,mainly to increase Cr content,so to achieve the purpose of better corrosion resistance,this kind of steel is easy to cold forming,can be use as parts of auto body trim piece or electric appliance

Stainless steel SUS436-BA8

SUS436-BA8 is a ferrite stainless steel,this kind of steel with no Nickel(Ni) components,sometimes also contain a little Mo,Ti,Nb and other elements,meanwhile,it has good heat conductivity,small expansion coefficient,good oxidation resistance and corrosion resistant.Most can use for those anti-atmosphere,water vapor,water and other strong oxidation resistance and corrosion resistanc steel trim parts

Stainless steel SUS316L-BA8

SUS316L BA8 is a high gloss austenitic stainless steel, which oppose best excellent corrosion resistance and low impurities among all the austenitic stainless steel.its also easy cold forming to mold into parts

Our mirror finish SUS316L-BA8 is a flat,smooth,high gloss,low roughness,with no sand eye,white spot,is suitable for high end of automobile body decoration

未标题-1

Mirror Polished Stainless Steel Finish  

In the Automotive industry,Yoogle developed a variety of No 8 mirror polished stainless steel car body decoration products,such as body side trimming,bumper trim,tailgate trim

Our mirror finish stainless steel for car body decoration grade include type 304 316L,442,436, for decorative trim pieces


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • How Did You Find Us:
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • How Did You Find Us:
    • * CAPTCHA: Please select the Key